Fühlen Sie sich wohl . . .

. . .   in der neuen Wohnwelt Wendlingen | Mitte


Attraktives Wendlingen am Neckar
Immer mehr Menschen wollen zurück in die Stadt. Ältere, Jüngere, aber auch Singles, Familien und Paare. Das heißt: Wohnen mit allen Vorteilen!
 
Diese Lust auf Stadt ist auch in Wendlingen spürbar. Nicht nur, weil diese lebendige Stadt im Herzen der Leistungsregion „Mittlerer Neckar“ spürbar pulsiert -  es sind die kurzen Wege, aber vor allem die modernen Wohnformen, die für ein unbeschwertes Leben stehen, die Sicherheit und auch eine neue Freiheit im Leben bedeuten.

 

Natürlich erhält jede Wohnung einen Abstellraum in der Wohnung und im Keller. Aber auf Wunsch auch einen weiteren Raum im UG für Hobbies, die man ungern aufgibt.

 

Wohnen in der Stadt und große Terrassen und Balkone stellen keinen Widerspruch mehr dar. Im Gegenteil, dadurch erweitern wir übergangslos den Wohnbereich und bieten großzügig Platz und Raum zum Hinausleben, aber auch Fläche für Grünpflanzen und eine individuelle Gestaltung. Von den Erdgeschoss-Wohnungen mit privaten Gärten, über starkes Wohnen in der Mitte, bis hinauf zu den außergewöhnlichen STUDIO-Wohnungen. 

Genießen Sie immer ein hohes Maß an Privatsphäre.

 

 

BLEIBENDE WERTE – SICHERHEIT FÜR EINE GUTE ZUKUNFT!

 

  • Flughafen 10 min.
  • Golfplatz 10 min.
  • Autobahn A8 | B10


Lernen Sie die NEUE WOHNWELT kennen . . .

Außergewöhnliche  PENTHOUSE - STUDIOS  . . .       darüber nur  noch der Himmel!

Haftungsausschluss:

Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung dieser Website können wir für die Richtigkeit aller Inhalte keine Gewähr übernehmen. Die dargestellten 3D-Visualisierungen sind beispielhaft und unverbindlich, die dargestellten Möblierungen in den Grundrissen sind nicht Bestandteil des Kaufpreises und sollen lediglich zur Veranschaulichung dienen.


Standort